David

David
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
David
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
David
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Hallo und Willkommen in meiner Welt! :)

Ich bin David und ein ganz Kerl, genau das Richtige für Dich!

 

 

Ich stehe mitten im Leben und bin dennoch verspielt. Wie gern versüße ich mir meinen Alltag mit kleinen Abenteuern und Du kannst meine Leidenschaft mir teilen!

Ich steh drauf Dein Blut in Wallung zu bringen, Deine Fantasie anzuregen und Deine geheimen und auch versauten Wünsche zu erfüllen.  :)

 

 

Genau wie meine äußere Erscheinung ist auch mein Duft etwas ganz besonderes. Männlich, animalisch und absolut reizend!

 

Ich verspreche Langeweile wird mit mir nicht aufkommen!

Wenn Du einen speziellen Wunsch hast oder noch etwas in meinem Shop fehlt, dann schreib mir doch einfach eine Mail und wir werden sehen, wie wir Dein persönliche Vorliebe ausleben können!

 

 

Ich freue mich drauf Dir ein Erlebnis der Extraklasse zu verschaffen!

 

 

Allgemeine Info: Bilder, Videos uns Anweisungen werden nur auf elektronischem Wege versendet, solltest Du etwas anderes wünschen sprich es bitte vorher mit mir ab. :)

 

 

P.S.: Natürlich werden alle meine Artikel (nur von mir getragen) vakuumiert und verschweißt. Der Versand erfolgt in einem neutralen und nicht abtastbaren, sicheren Pappkuvert. Niemand wird etwas von unserem Geheimnis erfahren!!!

Geburtsjahr: 1982
Größe in m: 1,83
Gewicht in kg: 90
Schuhgröße: 45
Intimrasur: teils
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Beziehung: keine Angabe
Raucher:
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beruf: Rohrverleger mit Baggerschein :)
Hobbies:
Fahrrad fahren, Kino, Musik, Konzerte, Heimwerken
Was ich mag:
Natur, gutes Esser, Freizeit, Sauna, heiße Bäder, die Kontrolle zu übernehmen :), Dich verwöhnen
Was ich nicht mag:
Lügen, Zeitverschendung, Ignoranz, Intoleranz, regnerisches Wetter, Engstirnigkeit, eisigen Gegenwind beim Fahrradfahren