JungerBody

JungerBody
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
JungerBody
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
JungerBody
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Hey meine Süssen. Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin junge 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung. Ich Habe einen schlanken Körper und mache oft Sport. Ich bin selten rassiert, das heißt da könnt ihr auch verdammt viel von abhaben;)

Ich habe für dich erstmal Weite Boxershorts und Socken im Angebot. Natürlich verkaufe ich gerne auch andere Sachen wie Hosen, T-shirts o.ä. wenn ihr dies Wollt. ;)

Ich veredle euch auch sehr gerne meine Schmuckstücke, mit einer Außnahme. Die Ausnahme werdet ihr sicherlich schon bemerkt haben oder dies bemerken wenn ihr meine Artikel nach dem passenten Teil für euch durchforstet.

 Solltest du nicht den passenden Artikel gefunden haben, melde dich bitte bei mir du wirst sehen wir werden sehr Warscheinlich eine Lösung finden.

Bitte schreib mir was du dir wünschst jungerbody@menpants.de ;)

Ich Freue mich schon darauf mit euch zu schreiben und eure Wünsche zu erfüllen. ;3

 

Mit wunderschönen Grüßen an meine Süssen, euer

JungerBody

Geburtsjahr: 1998
Größe in m: 1,75
Gewicht in kg: 78
Schuhgröße: 42
Intimrasur: nein
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: BLAUGRAUGRÜN
Beziehung: keine Angabe
Raucher:
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Beruf: Azubi
Hobbies:

Meine Hobby sind:

  • Sport
  • Zeichnen
  • Gaming
  • Zeit mit Freunden verbringen
Was ich mag:

Ich liebe es einfach Bilder von meinem Körper (oft mit etwas ausgepacktem ;) wenn ihr wisst was ich meine), an den verschiedensten Orten zu machen.

 Jeden Morgen bevor ich aufstehe spiele ich erstmal an mir rum ;)

Was ich nicht mag: