TryMe91

TryMe91
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
TryMe91
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
TryMe91
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Hey Guys,

Bin noch neu hier, also werden alle Angaben usw. noch ergänzt.

Aber erst einmal warum bin ich hier? Nun ja ich finde die Vorstellung ziemlich erregend wem völlig Fremden ein paar meiner Sachen zukommen zu lassen. Dies kann meine getragene Underwear oder meine Socken sein. Gerne könnt ihr mir aber auch schreiben was euch reizt und ich gucke was sich da machen lässt. Bin da eigentlich sehr experimentierfreudig. 

Auch fände ich es mal mega heiß selbst die Sachen anderer einzutragen. Wenn sie dann mit meinem Geruch zu euch zurück kommen und ihr was weiß ich damit macht...

 Schreibt mir einfach und sích schaue mal was sich so machen lässt. Ich freu mich auf euch ;)

Geburtsjahr: 1991
Größe in m: 1,80
Gewicht in kg: 73
Schuhgröße: 45
Intimrasur: teils
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Beziehung: keine Angabe
Raucher:
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Beruf:
Hobbies:
Wandern, Geocaching, Lesen um einen kleinen Teil zu nennen
Was ich mag:
Gute Filme, gutes Essen, Humor, Party machen, vielerlei an Sauereien ;)
Was ich nicht mag:
Arroganz, Lügen, Schmerzen, Langeweile...