cumstar

cumstar
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
cumstar
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
cumstar
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Toll dich hier zu sehen... !!

Ich bin der Sascha und ich liebe es Sachen einzutragen und vollzuschwitzen vor allem liebe ich Shorts und Socken.

Es macht mir große Freunde sie so richtig stinkig zu tragen. Am liebsten im Fitness Studio.

Natürlich macht es mir auch großen Spass in meiner Unterwäsche reinzuspritzen.

Sodass sie so richtig nach meinem Schwanz und meinen Eiern duftet.

Es macht mich jetzt schon unendlich geil wenn ich weiß, dass sich jemand fremdes an meiner Wäsche vergreift und seiner Fantasie freien lauf lässt.

 

Zu meinem Shop:

Wenn du bestimmte Wünsche hast, in Bezug auf Kleidung oder veredeln der Kleidung, dann schreib mir doch einfach kurz deine Wünsche und ich werde sie dann für dich einstellen.
Alles aus meinem Shop wird ausschliesslich von mir getragen und auch nur von mir versendet.

Nun habe ich aber genug erzählt  lass deiner Fantasie freien lauf und gönn dir gleich einen schönen Artikel aus meinem Shop.

Ich bin schon ganz geil drauf diesen für dich zu tragen.

Geburtsjahr: 1991
Größe in m: 1,85
Gewicht in kg: 72
Schuhgröße: 44
Intimrasur: teils
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: Grün
Beziehung: Ja
Raucher:
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beruf: Fitness Trainer / Model
Hobbies:
Fitness, Kraftsport, modeln, shoppen
Was ich mag:

Luxusklamotten, Hunde, meine Freunde, Kerle mit meiner eingesauten Ware zu bedienen.

Was ich nicht mag:

Langweiler, eingebildete Menschen, untreue