dirtySau

dirtySau
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
dirtySau
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
dirtySau
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Hey,

ich bin Felix und mag es richtig dirty!

Mein Schwanz wird bei der kleinsten Erregung immer mega feucht, so dass der Slip oder was auch immer ich trage schnell auch mal richtig durchsifft.

Aber ich mag noch viel mehr: NS und KV finde ich einfach geil!! Mag es halt so richtig dirty...

Bei der Vorstellung, dass du an meinen Sachen riechst und dich daran aufgeilst, werde ich gleich schon wieder feucht und bekomme Lust, dir all deine Wünsche zu erfüllen.

Gern auch Sonderwünsche... je schmutziger, desto geiler!! Gern lege ich deine ganz speziellen Wünsche hier als Kundenwunschprodukt an, so wie du es am Geilsten findest!! 

Fast vergessen: auch Damenhöschen trage ich gerne mal... 

Freue mich auf dich und deine Wünsche!!

Liebe Grüße

Felix 

Geburtsjahr: 1978
Größe in m: 1,80
Gewicht in kg: 74
Schuhgröße: 45
Intimrasur: teils
Haarfarbe: andere
Augenfarbe: grünbraun
Beziehung: Nein
Raucher:
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Beruf: Hochschuldozent
Hobbies:

Ich mache gern Sport: Krafttraining, Schwimmen und Biken und wandere gern in schöner Natur.

Außerdem liebe ich Kochen und Essen!  

Was ich mag:

Männer, die klare Vorstellungen haben, aber offen und wertschätzend mit anderen umgehen.

Menschen, die intelligent, gebildet und gleichzeitig total versaut und schmutzig sind, finde ich toll!! 

Was ich nicht mag:
hm... Oberflächlichkeit und Lügner...