Panties Paradise, getragene Slips, Strings und Fetischartikel
  Startseite » Katalog » FAQ Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
alle Men-Profile
Schnellauswahl


Suche nach Alter, Größe...
Anmeldung / Login
Kunde werden / Login
MP-Man werden / Login
Kategorien
Sonderangebote
Neue Produkte
Menpant Info
Es sind 70 MP Boys mit 1558 Bildern, 48 Videos und 1002 Artikel im MP Shop. Zurzeit ist/sind 2 MP Boys und 16 Kunden online.
Informationen
Versandkosten
Impressum/Datenschutz
AGB
Kontakt
FAQ
Kundenmeinungen
Webcams
Slips von Girls
Pantiesparadise: getragene Slips und mehr...
Menpants Webcams!
FAQ FAQ

  1. Wie kann ich bezahlen?
  2. Wie werden die bestellten Artikel versendet?
  3. Wie und wann werde ich über den Bestellfortschritt informiert?
  4. Gibt es wirklich keine Versandkosten?
  5. Kann man auch Sonderwünsche äussern?
  6. Wie lange dauert eine Bestellung?
  7. Kann ich die Männer auch treffen oder deren private Adresse/Email etc. erfahren?
  8. Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, an wen muss ich mich wenden?
  9. Darf ich auch bei dem Mann privat kaufen, also ohne Bezahlung über MP?
  10. Kann ich neben Vorkasse und Sofortüberweisung auch noch anders bezahlen?
  11. Ich habe trotz Bezahlung nie die Ware erhalten. Was nun?
  12. Warum kann ich einen bestimmten Mann nicht mehr finden?
  13. Was bedeutet der Status "in Bearbeitung" oder "nicht bezahlt" in einer Email?
  14. Wird meine Privatsphäre gewahrt?
  15. Kann ich mich als Transvestit/Transsexueller auch hier anmelden?
  16. Sind die Bewertungen der Männer unzensiert?
  17. Wie komme ich in den FSK18 Bereich?
  18. Ich möchte einem Mann etwas schicken. Wie mache ich das?
  19. Wer steckt hinter Menpants?
  20. Was sind MP-Bonuspunkte?
  21. Wie funktioniert die Sofortüberweisung?
  22. Kann ich auch an eine DHL Packstation versenden?
  23. Wie trage ich meine Packstationadresse ein?

  • Wie kann ich bezahlen?
    1. Per Vorkasse (empfohlen)
    2. Per Sofortüberweisung
    --------------------------------------
    zu 1. Vorkasse:
    Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie zunächst den vollständigen Rechnungsbetrag auf unten genanntes Konto.

    Bitte beachten Sie, dass Überweisungen (auch online) bis zu drei Bankwerktage benötigen können.

    Vermerken Sie bei Ihrer Überweisung bitte unbedingt Ihren Namen und geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an. Dies erleichtert die Zuordnung zu Ihrer Bestellung.

    Verwenden Sie bitte folgende Kontoverbindung für Überweisungen aus Deutschland:
    Empfänger: MP
    Kontonummer: 188 586 2
    Bankleitzahl: 478 535 20
    Bank: Kreissparkasse Wiedenbrück

    Für Überweisungen aus anderen Ländern verwenden Sie bitte folgende Kontoverbindung:
    Empfänger: MP
    IBAN: DE71 4785 3520 0001 8858 62
    Bank: Kreissparkasse Wiedenbrück
    BIC (S.W.I.F.T.): WELADED1WDB

    zu 2. Sofortueberweisung:
    www.sofort-ueberweisung.de sofortüberweisung.de" ist eine neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. "sofortüberweisung.de" wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt.

    Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.

    Sofortüberweisung ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden: Sie können unmittelbar beim Abschluss der Bestellung eine Überweisung durchführen, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zu Ihrer Bestellung eingeben zu müssen. Sie brauchen auch nicht lange auf Ihre Warensendung zu warten; je nach Bonität des Käufers, kann der Versand von Lagerwaren entweder sofort oder innerhalb von zwei Werktagen veranlasst werden.

    Dank eines umfassenden Sicherheitskonzepts gehört Sofortüberweisung heute zu den sichersten Zahlungsformen im Internet. Details zum umfassenden Sicherheitskonzept von Sofortüberweisung finden Sie hier.

    Zum Sicherheitskonzept gehört auch eine Versicherungspolice*, aufgrund der Käufer mit bis zu 5'000 Euro pro Einzelfall, d.h. pro Transaktion versichert sind. Details zur Versicherungspolice von Sofortüberweisung finden Sie hier.

  • Wie werden die bestellten Artikel versendet?
    Sie bekommen per Post ein dezentes unscheinbares Päckchen bzw. Paket. Als Adresse wird lediglich folgendes angegeben:
    MP
    Mühlenweg 8
    33442 Herzebrock.

    Es ist von außen nicht erkennbar, was in dem Päckchen/Paket enthalten ist. Sie brauchen sich also keine Sorgen darum machen, dass Ihr Nachbar Sie anspricht und Ihnen mitteilt, dass er ein Paket mit getragenen Slips entgegen genommen hat. Niemand kann anhand des Paketes auf den Inhalt schließen
    Die Artikel werden in der Regel mit der Deutschen Post AG bzw. DHL verschickt

  • Wie und wann werde ich über den Bestellfortschritt informiert?
    1. Wenn Sie eine Bestellung durchführen, erhalten Sie von uns eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

    2. Nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto, erhalten Sie eine weitere Email mit dem Status "in Bearbeitung". Das heißt, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und die Bestellung an den jeweiligen Man weitergeleitet wurde.

    3. Sobald alle Artikel der Bestellung versendet wurden, erhalten Sie eine 3. Email, die den Status "Versendet" trägt.

  • Gibt es wirklich keine Versandkosten?
    Nein, für Kunden aus Deutschland ist der Preis für den jeweiligen Artikel inklusive Verpackung und Versand.

    Hinweis: Bei Versand an eine Packstation berechnen wir - aufgrund der erhöhten Verpackungs- und Portokosten - eine Pauschale von 3 EUR pro Menpant-Man. Das heißt wenn sie bei 2 Männern bestellen fallen auch zweimal Packstationspauschalen von 3 Euro an, also insgesamt 6 Euro.

    -Für Kunden aus dem EU-Ausland betragen die Versandkosten 10 € pro Man.
    -Für Kunden aus dem Nicht-EU-Ausland betragen die Versandkosten 15 € pro Man.
    Das heißt Sie können beliebig viele Artikel bei einem Man bestellen und zahlen immer nur die Pauschale von 10 bzw. 15 € pro Man!

  • Kann man auch Sonderwünsche äussern?
    Aber natürlich! Unsere Men sind für (fast) alles zu haben, egal wie versaut, verrückt oder unvorstellbar! Allerdings sollten sie dafür Verständnis haben, wenn ein Men einmal nicht auf Ihre Wünsche eingehen will oder kann. Ihre Wünsche/Vorstellungen können Sie im Bestellformular mit angeben, oder vorab dem jeweiligen Man eine Emailanfrage schicken. Bei besonderen Wünschen werden die Männer Ihren Wunsch dann als Artikel im Shop einstellen und sie darauf hinweisen, so dass sie im Shop bequem bestellen können.

  • Wie lange dauert eine Bestellung?
    Das kommt natürlich darauf an, wieviel Artikel sie bestellt haben. Die Men bearbeiten die Aufträge nach Zahlungseingang in der Reihenfolge wie sie eintreffen. Bitte rechnen Sie mit ca. 5-10 Tagen. In Einzelfällen (z.B. bei Zahlung mit Paypal) geht es natürlich auch schneller.
    Falls einer der Männer einmal im Urlaub oder krank sein sollte und die Lieferung sich verzögert, werden sie in der Regel davon vom jeweiligen Mann in Kenntnis gesetzt.

    Ein Rücktrittsrecht aufgrund einer geringen Lieferverzögerung besteht nicht.

  • Kann ich die Männer auch treffen oder deren private Adresse/Email etc. erfahren?
    Nein. Unseren Mänern ist es verboten private Adressen jeglicher Art herauszugeben oder ihre Dinge privat zu veräußern. Sollten wir davon Kenntnis erlangen, dass ein Mann nicht über unseren Shop seine Artikel verkauft, werden wir den Mann bei uns löschen. Außerdem achten wir die Anonymität und Privatsphäre der Männer und geben niemals Daten heraus.

  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, an wen muss ich mich wenden?
    Immer direkt an den jeweiligen Mann per Emailformular bitte.

  • Darf ich auch bei dem Mann privat kaufen, also ohne Bezahlung über MP?
    Nein. Wenn wir von einer solchen Aktion Kenntnis erlangen (alle Emails und weiteren Dinge werden geloggt) wird der Account des Mannes bei MP daraufhin sofort gelöscht, die Provision einbehalten und ggf. Anzeige wegen Betruges erstattet. Außerdem werden wir Ihren Account daraufhin bei uns sperren.

  • Kann ich neben Vorkasse und Sofortüberweisung auch noch anders bezahlen?
    Wenn Sie keine Vorkasse per Banküberweisung oder Sofortüberweisung möchten, schicken Sie uns bitte den Betrag per Post an MP, Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz mit einer kurzen Notiz zu Ihrer Bestellnummer bzw. einem Ausdruck Ihrer Bestellung. Nur Scheine und den Restbetrag in Briefmarken bitte (kein Hartgeld!). Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Geldversand per Post deutlich unsicherer ist als eine Überweisung.

  • Ich habe trotz Bezahlung nie die Ware erhalten. Was nun?
    In seltenen Fällen kann so etwas vorkommen und wir unterstellen grundsätzlich den Boys von MP nichts böses. Wichtig ist, dass Sie sich zunächst per Email bei dem jeweiligen Mann melden und nachfragen was mit der Bestellung ist. Sollte der jeweilige Mann nach ein paar Tagen immer noch nicht auf Ihre Email reagiert haben, setzen Sie uns bitte ebenfalls per Email davon in Kenntnis, damit wir den Mann abmahnen und ggf. weitere Schritte unternehmen können. Sollten wir über ein Girl von mehreren Kunden gleichzeitig eine Beschwerde erhalten, wird der Eintrag des Girls umgehend gelöscht, um weiteren Schaden zu verhindern. Sollten uns mehrere User eidesstattlich versichern keine Ware trotz Bezahlung erhalten zu haben, wird in Kulanzfällen sogar der bereits überwiesen Betrag zurück erstattet, obwohl rein rechtlich ja eigentlich nur ein Vertrag zwischen dem Girl und Ihnen entsteht.

  • Warum kann ich einen bestimmten Mann nicht mehr finden?
    Sobald wir Kenntnis davon erhalten, dass sich ein Mann nicht an die Regeln von MP hält, wird er von uns gelöscht. Außerdem löschen wir alle Männer, die sich länger als gut zwei Monate nicht mehr eingeloggt haben oder wenn nach dieser Zeit wenige Artikel und/oder Bilder online sind; eine Ausnahme sind Urlaub oder Krankheit. Genauso gut kann es natürlich sein, dass ein Mann kündigt.
    Hier die letzten Löschungen:
    KoobCam (gel. 02.11.16)
    Inaktivität
    ExpressBoy (gel. 02.11.16)
    Inaktivität
    philsocksboy (gel. 23.01.17)
    Inaktivität
    lokboy (gel. 13.03.17)
    0 Artikel
    Spritzer (gel. 13.03.17)
    0 Artikel
    hansi (gel. 19.04.17)
    zu wenige Artikel/Bilder
    hotstudy (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Notgeiler Bock (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Dirrtyleo1982 (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    ZartesFleisch1994 (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    MansStuff (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    aktman (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    maskerado (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Duftsamen (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    BlackPanther (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    kleinerduftboy (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Cumboy (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Gentleman1979 (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    VeunsStern (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    NiceBig (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Liam Summer (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Hotass (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    BoyTeufelchen (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    Tyler Shock (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    GeileBoys (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    SexyAffairs (gel. 10.05.17)
    Inaktivität
    fitandmuscle (gel. 12.06.17)
    eigener Wunsch
    Philipp18 (gel. 03.07.17)
    Verstoß gegen die Regeln
    Spritzschnitte (gel. 17.07.17)
    zu wenige Bilder/Artikel
    klflover (gel. 26.08.17)
    eigener Wunsch
    HotAngel (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    Kaktusboy (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    geileSocke (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    TheGermanGuy (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    amarriedMen (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    PrivatePorn (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    FetishLion (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    twinkykinky (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    Greece Archery (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    kutscher69 (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    Mensworld (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    DevilinPants (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    Rey1 (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    TommyLove (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    fandom (gel. 29.09.17)
    Inaktivität
    PantieBuddy1 (gel. 04.10.17)
    eigener Wunsch
    Bibengel81 (gel. 18.10.17)
    zu wenige Bilder/Artikel
    marc77 (gel. 28.11.17)
    eigener Wunsch
    KleinerSpritzer (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    kuschelbaer (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    chubby (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    zentraB (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    leather01 (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    boypants (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    skinnyboy (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    flavor (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    IntensePanties (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    Feuerwehrmann1995(gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    samy88 (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    Hot29 (gel. 29.11.17)
    Inaktivität
    Wir wollen schließlich, dass Sie als Kunde zufrieden sind und löschen alle Männer, die unehrlich arbeiten sofort.

  • Was bedeutet der Status "in Bearbeitung" oder "nicht bezahlt" in einer Email?
    Das heißt Ihr Geld ist bei uns eingegangen, der Mann wurde darüber informiert und die Bestellung ist somit "in Bearbeitung".
    Wenn Sie nach ca. 14 Tagen den Betrag immer noch nicht an uns überwiesen haben, bekommen Sie eine Email mit dem Status "nicht bezahlt". Das heißt bei uns liegt kein Zahlungseingang von Ihnen vor. Auch dann haben Sie selbstverständlich noch die Möglichkeit eine Zahlung zu leisten. Nach Ihrem Zahlungseingang erhalten Sie dann wieder eine Email mit dem Status "in Bearbeitung".

  • Wird meine Privatsphäre gewahrt?
    Selbstverständlich. Menpants hat über 8 Jahre Erfahrung im Handel mit Erotikartikeln. Wir wissen, wie wichtig Diskretion für unsere Kunden ist.
    Wir verpflichten uns:
    1. Ihre persönlichen Daten nie an ein anderes Unternehmen oder andere Organisation zu verkaufen, mit ihnen zu handeln oder sie zu vermieten
    2. Ihnen, außer mit Ihrem Einverständnis, nie Emails zu Werbezwecken zu schicken.
    Lesen Sie mehr hierzu auch auf unserer Datenschutz-Seite.

  • Kann ich mich als Transvestit/Transsexueller auch hier anmelden?
    Ja, natürlich.
  • Sind die Bewertungen der Männer unzensiert?
    Ja. Weder wir noch die Männer bearbeiten eine Bewertung ( egal ob diese sehr gut oder sehr schlecht ist). Bei uns gilt "das Gesetz" der freien Meinungsäußerung. Bei beleidigenden Äußerungen und bei unwahren Tatsachenbehauptungen (siehe §824 BGB "Kreditgefährdung" und §185 StGB "Beleidigung") entfernen wir allerdings solche Bewertungen sofort.

  • Wie komme ich in den FSK18 Bereich?
    In der Zeit von 23:00 bis 05:59 Uhr brauchen Sie durch kein Altersverifikationstor zu gehen und können die FSK18 Inhalte so sehen.

    In der übrigen Zeit müssen Sie sich einmalig als Person, die über 18 Jahre alt ist, ausweisen. Per Sofortident für 0 Euro!

    Ohne Registrierung, ohne Speicherung, schnell und einfach mit Ihrem Onlinebanking, verschlüsselt, TÜV-zertifiziert und mit sofortiger Freischaltung.
    Dazu sind lediglich 3 Schritte notwendig:

    Schritt 1

    Auswahl des Landes in dem Sie Ihr Online-Banking Konto haben. Eingabe Ihrer Bankleitzahl von Ihrem Online-Banking Konto sowie Ihres Namens.

    Schritt 2

    Eingabe Ihrer Kontonummer sowie der PIN.

    Schritt 3

    Das wars!

    Einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein registrierter Kunde bei MP sind, aus Deutschland kommen und ein Onlinebanking-Konto haben.
  • Ich möchte einem Mann etwas schicken. Wie mache ich das?
    Bitte schicken sie zunächst eine Email an den jeweiligeMann mit Ihrem Wunsch und klären alle Details. Der Mann wird dann für sie einen Artikel in den Shop setzen, welches Sie bitte dann käuflich erwerben. Sie schicken dann Ihr Päckchen/Paket an unsere Adresse (MP, Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz) und wir leiten dies weiter. Am besten sie fügen in das Päckchen/Paket ein weiteres bereits frankiertes (!) Päckchen/Paket und legen einen Zettel/Postit bei, an wen das Päckchen/Paket gehen soll.

  • Wer steckt hinter Menpants?
    Wir sind eine 3-köpfige Internetagentur, die seit über 13 Jahren im Erotik- und getragene Unterwäschebereich tätig ist. Kundenzufriedenheit und Seriösität gehören zu unseren Grundsätzen.

    Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob können Sie uns jederzeit unter info@menpants.de ereichen.

  • Was sind MP-Bonuspunkte?
    Das Bonusprogramm von MP belohnt Sie für Ihre Treue als MP-Kunde.
    Profitieren Sie von Ihren Einkäufen doppelt. Bestellen Sie bei MP und sammeln Sie gleichzeitig MP-Punkte für Ihre Wunschprämie.
    Und so so funktioniert es:
    1. Sammeln Sie mit jeder Bestellung MP-Punkte. Für jeden Euro Ihres Bestellwertes erhalten Sie einen MP Punkt.
    2. Die MP-Punkte werden Ihrem Punktekonto dann gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für Ihre Bestellung in unserem System voll verbucht ist
    3. Ihre MP-Punkte können Sie gegen attraktive Prämien einlösen.
    Einen Überblick über Ihren aktuellen Punktestand finden sie auf Ihrer Kundenseite.
    Wichtig: PP-Punkte sind nicht übertragbar und deshalb sollten Sie immer mit dem gleichen Kundenkonto bestellen. Punkte werden nur registrierten Mitgliedern gut geschrieben. Die gesammelten Punkte haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.

  • Wie funktioniert die Sofortüberweisung?
    1a. Eingabe Ihrer Online Banking Bankleitzahl.

    1b.Eingabe des Namens des Kontoinhabers und der Kontonummer (Online Banking Konto).

    2. Je nach Bank: Eingabe der Kundenreferenz oder Legimitations-ID und PIN.

    3.Bestätigung der Bestellung durch Eingabe der TAN
  • Kann ich auch an eine DHL Packstation versenden?
    Ja.
    Der Versand an eine PACKSTATION ist allerdings nur für registrierte Kunden möglich.
    Fragen zur Packstation | Packstationen finden
  • Wie trage ich meine Packstationadresse ein?
    In Ihrem Kundenmenü. Dort klicken sie auf "Adressbucheinträge anzeigen und ändern" und dann auf "neue Packstation". Das heißt wir können an ihre Packstation nur versenden, wenn sie ein registriertes Mitglied sind.

Weiter
Warenkorb
0 Produkte
interne Suche
 
Zufällige MP Men
Philipp98(18)
Philipp98 (18)
Neueste MP-Men
Supervisor1987(30)
Supervisor1987 (30)
BIG 7
Amarotic:

© 2006 MP powered by osC