Gepiercter43

Gepiercter43
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Gepiercter43
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Gepiercter43
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:
Ich bin 43 Jahre und heiß gepierct. Sexuell bin ich total offen und suche immer wieder nach neuen Anregungen.
Neben meiner Neugier auf Neues, biete ich auch meine getragene Wäsche, Bilder/Videos FSK18 u.v.m. an.
Erzähle mir einfach deine Wünsche, dann werden wir uns sicherlich einig.

Das biete ich:
- getragene Shorts, Slips, Strings
- getragene Socken, Sneakers
- getragene T-Shirts, Unterhemden
- gefüllte Kondome
- Natursekt abgefüllt
- benutzte Toys
- alles auch veredelt (NS / Sperma))

- Bilder & Videos FSK18
- Beweisbilder & -videos
- Intimpiercing stechen (M/W)
(seit 6 Jahren prof. Piercer)
Lübeck und Umgebung
Geburtsjahr: 1976
Größe in m: 1,86
Gewicht in kg: 73
Schuhgröße: 46
Intimrasur: komplett
Haarfarbe: andere
Augenfarbe: grün-braun
Beziehung: Ja
Raucher:
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Beruf: Angestellter und Piercer
Hobbies:
Sex mit meiner Frau, Fitness, Fußball, Autos, Piercing, Tattoo 
Was ich mag:

Diese mega süße Pussy meiner Frau mit der Zunge, den Lippen und den Fingern zu verwöhnen, dazu auch ihr zahrtes Poloch... Auch stehe ich darauf, wenn sie meinen geilen gepiercten Penis verwöhnt, egal auf welcher Art und Weise, gern auch im Po... Das dann am besten an außergewöhnlichen Orten, wie Umkleidekabinen im Geschäft, draußen in der Natur usw...

Was immer geht ist Neues auszuprobieren... Das ist auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, denn Männer zu beglücken, ist was ganz Neues für mich, macht bisher aber echt Spaß und es ist geil fürs Ego, Komplimente von Männern zu bekommen... 

 

Was ich nicht mag:

Was ich nicht mag, dass muss ich noch herausfinden...  

Aber Tabus habe ich trotzdem, dazu gehören Cam-Chat, chatten, Videos mit Gesicht...