GingerSmell

GingerSmell
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
GingerSmell
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
GingerSmell
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:
Hey! ich bin ein großer, schlanker, junger Kerl. Sehr behaart, mit Bart und rotem Haar!
Meistens trage ich Strings, die ich für dich natürlich liebend gerne mit meinem Duft verdele. Aber Slips biete ich auch an. 

Da ich auch total auf Dirty stehe, veredele ich gerne die Undie mit Natursekt und / oder Kaviar. Die Menge darfst du entscheiden!
 
 
- Mein Veredelungen - 
 
Tragedauer länger als 1 Tag
 Liebend gerne trage ich die Unterhose für dich länger als einen Tag, um den Duft noch intensiver zu gestalten. Falls du Sperma ausgewählt hast, wichse ich auch jeden Tag nochmal extra für dich in die Unterhose. Da ich die Unterhose normal im Alltag anziehen werde, werde ich sie auch automatisch beim Sport und beim Sex tragen. 
Außerdem, da mein Schwanz jedes Mal anfängt wie Sau zu sabbern wenn ich erregt bin, wird automatisch auch viel Vorsaft in der Unterhose sein. 
 
Sperma 
 Wenn du willst hinterlasse ich eine Ladung meines heißen Spermas in der Unterhose. Außerdem, bei Bedarf rotze ich für dich, ab einer Tragedauer über eines Tages, jeden Tag extra nochmal für dich hinein. 
 
Natursektspuren 
 Nach dem Pissen lasse ich gerne noch die restlichen Tropfen in die Unterhose hinein, so dass sie nochmal einen intensiveren Geruch bekommt. Falls größere Mengen erwünscht sind, kannst du das mir gerne mitteilen, damit ich dir diesen Wunsch erfüllen kann.
 
Kaviarspuren 
 Nach dem "großem ;)" Toilettengang, hinterlasse ich dir gerne etwas von meinem dreckigen Hintern in der Unterhose, um dieser nochmal den besonderen Kick zu geben. Falls größere Mengen erwünscht sind, kannst du das mir gerne mitteilen, damit ich dir diesen Wunsch nachgehen kann.
 
Schamhaare 
 Wenn du willst, lasse ich dir gerne ein paar meiner roten Schamhaare in der Unterhose da. 
 
Parfum
Etwas spezieller, doch wenn du willst, hinterlasse ich ein Wenig meines Parfums da. 
Geburtsjahr: 1997
Größe in m: >1,90
Gewicht in kg: 76
Schuhgröße: 43
Intimrasur: nein
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: Blau
Beziehung: keine Angabe
Raucher:
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Beruf:
Hobbies:
Wandern, in der Natur sein, musizieren und Zeit mit Familie verbringen.
Was ich mag:
Wissenschaft, Nerdkram, Computerspiele & miefige Unterhosen :P
Was ich nicht mag:
Spricht auch: englisch