Leonrod

Leonrod
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Leonrod
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Leonrod
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

Ich bin der Fabian und ich liebe es Sachen einzutragen und vollzuschwitzen. Ich benutze keine Duschgels oder Shampoos, nur Wasser beim Duschen. Auch nutze ich keine Deos. So bekommt ihr unverfälscht meinen Duft. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und fahre täglich ca. 10 – 20 km Fahrrad und gehe hinundwieder in dance classes. Ich bin oft beim Joggen, auch im Winter und komme selbst da gut ins ins Schwitzen. So habt ihr schon nach 1 Tag ein vollgeschwitztes Kleidungsstück.

Wie ich bis jetzt von eingen Männern zu hören bekam, habe ich einen super geilen Geruch wenn ich frisch schwitze. Auch das ich sehr dicke Eier habe die meine Slips gut ausfüllen. An den Hoden bin ich rasiert und drüber nur gestutzt. Ich bin leicht erregbar und habe sehr viel Precum so das ich oft eine feuchte Eichel hab und kann dadurch schon durch tragen von 1 Tag einiges in meine Slips tropfen. Mein Schwanz ist beschnitten und so läuft alles voll in den Slip, oder Hose.

Hinundwieder hab ich handwerklich Jobs, sowie Gartenarbeit. Da kann ich erst so richtig meine Klamotten völlig nass schwitzten. Ich bin auch Nacktputzer und kann dabei nen Slip tragen. So bekommt ihr einen Slip, bei dem mir jemand zugeschaut hat wie ich den vollschwitze.

Auch liebe ich es zur Veredelung für euch in meine eingetragenen Unterwäsche reinzuspritzen oder zu pissen oder beim Fahrrad fahren meinen trainierten Arsch am Slip zu reiben.

 

 

Was ihr von mir erweben könnt

           Unterhosen: Slips, Jockstraps, Boxershorts, Tangas                                        Socken: Sneakersocks, Sportsocks, Soccer Socks               T-Shirts, Hosen....(Natürlich ohne Unterwäsche getragen) Schuhe, Kondome (befüllt), Toys, Dildos uvm.


Zusatzoptionen & Veredelungen

- Sperma

- Schamhaare

- Spucke
- KV & NS Spuren

- längere Tragedauer

- Beim Sex getragen oder benutzt 

- Beim Sport getragen 

 

Körperflüssigkeiten abgefüllt:

  • Urin (in Fläschchen abgefüllt, Sperma (z.B. im Kondom)


Für alles was ich trage gilt grundsätzlich 1 Tag als Standardtragedauer. Wer einen richtig starken Geruch von mir haben möchte, sollte definitiv ein paar Zusatztage nehmen. So wie mir bis jetzt einige Männer gesagt haben das ich einen supergeilen Schweißgeruch habe, lohnt sich das definitiv. Gilt auch für meine Schuhe. Vorallem mein Sperma und Urin Geruch solltet ihr nicht verpassen.

Sobald ich eure Veredelungswünsche erfüllt habe, werde ich gleich danach die Sachen mit einem Vakuumierer Luftdicht vakuumieren. Danach verpackt und diskret an euch versenden.

 


Wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an. 

      leonrod@menpants.de

 

 

 

Für alle Fotos & Videos von mir behalte ich mir das Urheberrecht inne. Unerlaubtes veröffentlichen oder weiterverbreiten von meinen Fotos oder Videos wird strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht. Weitere Infos findet ihr hier auf Menpants bei den ABG‘s.

  

Geburtsjahr: 1981
Größe in m: 1,63
Gewicht in kg: 60
Schuhgröße: 39
Intimrasur: teils
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: graublau
Beziehung: keine Angabe
Raucher:
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beruf: Aktmodell, Fotokünstler
Hobbies:
jazz dance, fotografieren, Kochen, Zeichnen
Was ich mag:
Nacktputzen, Nackt in der Natur sein, FKK, Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, Lesen,
Was ich nicht mag:
Spricht auch: englisch