SchlimmerFinger

SchlimmerFinger
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
SchlimmerFinger
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
SchlimmerFinger
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 
Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, andere Personen mit meinem  Duft in einen andere Welt zu versetzen.
Hierbei richte ich mich vollkommen nach dir und deinen individuellen Wünsche.
Ich freue mich schon jetzt auf eine Nachricht von dir, in der du mir mitteilst, welche geilen Fantasien ich dir realisieren darf. 
 
Was du in meinem Shop findest: 
 
getragene Boxershorts
getragene Damenwäsche
getragene Socken 
Bilder 
Skype-Chats 
schlimmerfinger@menpants.de 
(oder welche du magst) 
Sextoys 
 
uvm.
(auch Sonderwünsche möglich) 
 
 
Ich bin auch hier zu finden, schreib mich gern an
 
 
 
 
Da Ich ein Vakkumiergerät besitze, bleibt mein Duft vollkommen erhalten. 
 
Mein Schwanz wird jetzt schon ganz hart bei dem Gedanken daran, wie du meinen Duft "erlebst" 
 
Also haut in die Tasten und schreibt mir, ich warte schon sehnsüchtig auf eure E-Mails, Gästebucheinträge sowie Kommentare zu meinen Bildern oder Videos.
 
Ideen für Bilder, werden gern entgegen genommen.
 
!!! Antwortgarantie innerhalb kürzester Zeit !!!
 
Dein SchlimmerFinger 
 
 
 

Geburtsjahr: 1985
Größe in m: 1,75
Gewicht in kg: 80
Schuhgröße: 42
Intimrasur: komplett
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: Blau
Beziehung: Ja
Raucher:
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beruf: Feuerwehrmann
Hobbies:
Ich reise gern und bin oft in der Natur unterwegs. Wie aber auch zu sehen ich, lasse ich gern Fotos von mir machen 
Was ich mag:
Nackig durch die Gegend laufen, pralle Schwänze, Fußball, Reisen, schöne Unterwäsche
Was ich nicht mag:
Wenn man Nein sagt, es bei den anderen Personen aber nicht ankommt.