blnsniffer90

blnsniffer90
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
blnsniffer90
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
blnsniffer90
Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!Um zu voten bitte auf das Bild klicken!
Beschreibung:

 

Hey!

 

Ich liebe es an verschwitzten Klamotten zu schnüffeln und dabei an mir rumzuspielen. Es gibt doch nichts geileres als den Duft der Männlichkeit. Wenn ich an Unterhosen riehe, stelle ich mir vor, dass der Typ, der sie getragen hat, über mir steht und ich mit meinem Kopf zwischen seinen feuchten Beinen bin. Ich sehe dann nur noch Beine, Arsch und Hoden an denen ich schnüffeln kann.

 

Meine Leidenschaft für getragene und gut riechende Klamotten will ich mit euch teilen und biete meine Sachen an. Ich will euch, mit meinem Duft, zum Träumen anregen!

 

Alles ist machtbar! Schreib mir bei Sonderwünsche/Fragen/Anregungen. 

 

Alle Produkte werden vor dem Versenden verschweißt. 

Das volle Dufterlebnis ist garantiert :-) 

 

Meine Standartprodukte sind:

  • Unterhosen (Slips, Boxer, Jocks und Briefs)
  • Socken
  • Videos und privater Chat

 

Was kannst du erwarten: 

  • Standarttragedauer sind 24 Stunden am Stück, weitere Tage kannst du dazubuchen - für den perfekten Duftgenuss empfehle ich dir 3-4 Tage!
  • auch ohne die Option "Sperma" und "Natursekt" können sich Spuren der Flüssigkeiten auf die Unterwäsche verirren
  • bei zusätzlicher Buchung von "Sperma" spritze ich eine volle Ladung in das Kleidungsstück, Stelle darfst du bestimmen
  • wenn du dich für "Natursekt" entscheidest, verzichte ich nach dem Pinkeln bewusst auf Toilettenpapier - jeder mit einer Vorhaut weiß, wie viel sich nicht abschütteln lässt und in die Unterhose geht :-)
 
Willst du etwas bestimmtes?
Schreib mir! blnsniffer90@menpants.de

 

 

 

Geburtsjahr: 1990
Größe in m: 1,75
Gewicht in kg: 67
Schuhgröße: 43
Intimrasur: teils
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: blau
Beziehung: Nein
Raucher:
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Beruf: Student
Hobbies:
Sport, Kultur (Musik, Film, Kunstaustellungen) und viel Sex :-)
Was ich mag:

- ausgiebigen Sex

- mich beim Sport verausgaben

bei Menschen:

- Höfflichkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit 

Was ich nicht mag:
- Besserwisser